Alle Freiluftkind-Barfußschuhe bieten dir das 100% Barfußgefühl. Jedes Modell ist selbstverständlich atmungsaktiv, komfortabel und wasserfest. Das gesamte Sortiment wurde von Orthopäden empfohlen und getestet

Die Unterschiede liegen im Design und der Optimierung für bestimmte Nutzungszwecke, wie zum Beispiel intensiven Sport.

Feel Pro - Für mehr Gefühl im Alltag

Der Feel Pro ist am meisten für die alltägliche Nutzung angepasst. Wenn du dich langsam an die Welt der Barfußschuhe gewöhnen möchtest, machst du mit diesem Schuh keine Fehler. Die Feel Pro tragen sich leichter als herkömmliche Schuhe und vermitteln ein angenehmes, aber nicht zu extremes Barfußgefühl.

Feel Pro 2.0 - Der frische Wind

Der Feel Pro 2.0 ist genau wie der normale Feel Pro für die alltägliche Nutzung angepasst. Wir haben die 2.0-Variante entwickelt, da sich unsere Kunden weitere Farben für den Feel Pro gewünscht haben. Eine einfache Anpassung der Farben hat uns allerdings nicht genügt, daher haben wir zudem das Obermaterial und das allgemeine Design des Schuhs leicht verändert. Die Eigenschaften der beiden Schuhe sind identisch, lediglich die Optik macht den entscheidenen Unterschied.

Outdoor Pro - Für das echte Barfußabenteuer

Der Schuh für echte Barfußexperten. Unser Outdoor Pro bietet das echteste Barfußgefühl aller Modelle. Das Tragegefühl gleicht am ehesten dem einer Socke und bietet somit ein Gefühl von Freiheit. Egal ob im Wasser, bei Wanderungen oder beim Outdoor-Sport: Der Outdoor Pro lässt dich normale Schuhe vergessen.

Runner Pro - Freiheitsgefühl beim Laufen

Bei dem Design und der Funktionsweise der Runner Pro haben wir uns an den marktführenden Laufschuhen orientiert. Aus diesem Grund ist der Runner Pro der perfekte Mix aus Barfußerlebnis und Laufschuh, durch den selbst erfahrende Läufer, Jogger und Walker ein ganz neues Gefühl unter den Füßen erleben können.

Runner Pro 2.0 - Das Update

Der Runner Pro 2.0 ist genau wie der normale Runner Pro ein echter Laufschuh. Wir haben die 2.0-Variante entwickelt, da sich der Runner Pro als echter Läuferliebling etabliert hat. Eine einfache Anpassung der Farben hat uns allerdings nicht genügt, daher haben wir zudem das Obermaterial und das allgemeine Design des Schuhs leicht verändert. Die Eigenschaften der beiden Schuhe sind identisch, lediglich die Optik macht den entscheidenen Unterschied.

Sport Pro - Optimiert für den Einsatz beim Sport

Für leidenschaftliche Sportler ist der Sport Pro die erste Wahl. Optimiert für schweißtreibende Aktivitäten punktet der besonders atmungsaktive Schuhe besonders durch seine Leichtigkeit und dem doch eher überdurchschnittlich-luftigen Tragegefühl. Außerdem ist der Sport Pro einfach zu reinigen und trocknet innerhalb kürzester Zeit. 

Hast du eine Frage?

Wir helfen dir gerne!

Kundensupport Unser Support-Team
Kontakt aufnehmen