Wer steckt hinter Freiluftkind?

Begonnen hat alles mit unserem Hobby: Dem Wandern und der Leidenschaft, unsere Ausrüstung immer weiter zu optimieren und zu verbessern. So entstand eine kleine Gruppe aus leidenschaftlichen Wanderern mit dem Hang zum Erfindertum.

Wenn es auch dir so geht wie uns, findest du bei Freiluftkind.de professionell und persönlich getestete Ausrüstung. Mit Elan und fundierten Kenntnissen bieten wir dir Produkte an, bei denen die Qualität im Fokus steht.

Eine Passion, ein Team!

Denn wir sind erst zufrieden, wenn du es bist. Wir achten daher besonders auf hochwertige Materialien und eine gute Verarbeitung. Um so nachhaltig und langfristig wie möglich ein überzeugendes Produkt gewährleisten zu können.

Über 41.000+ zufriedene Kunden

Wir zählen bereits über 41.000+ zufriedene Kunden und erweitern aktuell unsere Produktpalette, um unsere Kunden noch glücklicher zu machen und unsere Produkte noch einzigartiger zu gestalten.

Sicherer und ökologischer Versand

Sicherheit hat bei uns oberste Priorität. Alle Pakete werden ökologisch-wertvoll verpackt. Gerade in Zeiten wie diesen, setzten wir besonders auf zuverlässige Versandpartner, wie z.B. DHL und Hermes.

Vielen Dank für eure Unterstützung

Im hektischen Arbeitsalltag vergisst man oftmals, den wichtigsten Personen - den Kunden - Danke zu sagen. Deshalb möchten wir abschließend noch Danke sagen. Danke an alle unsere Kunden und an die, die es noch werden!

Solltest du noch weitere Fragen rund um das Freiluftkind-Angebot haben, ist das Kundenservice-Team kompetenter Ansprechpartner per E-Mail.

Hast du eine Frage?

Wir helfen dir gerne!

Kundensupport Unser Support-Team
Kontakt aufnehmen