Freiluftkind sucht deinen Schnappschuss!

Wir erhalten tagtäglich sehr viel Feedback von euch und freuen uns über jede einzelne Einsendung. Oftmals merken wir, wie viel Liebe in das Feedback gesteckt wird und wie viele Gedanken sich einige von euch machen. Es ist keine Seltenheit, dass wir von euch sehr schöne Bilder von euren ersten Wanderausflügen oder Workouts mit unseren Barfußschuhen erhalten.

Um euch etwas zurückzugeben und uns für eure tollen Einsendungen zu bedanken, haben wir das "Dein Foto"-Programm in's Leben gerufen. Nach dem Erhalt deiner Bestellung erhältst du automatisch eine Mail von uns, die dich auf dieses Programm aufmerksam macht. Vielleicht bist du auch nur deshalb auf dieser Seite gelandet.

Und so funktioniert's:

  1. Halte deinen persönlichen Freiluftkind-Moment mit unseren Barfußschuhen in einem persönlichen Schnappschuss fest.
  2. Schicke uns dein Bild an folgende E-Mail: deinfoto@freiluftkind.de - Bitte gib außerdem deinen vollständigen Namen und deine Bestellnummer mit an. Wir werden ohne Zustimmung keinerlei Daten von dir veröffentlichen.
  3. Wir wählen jeden Monat einige eurer Schnappschüsse aus und erstatten den Gewinnern den gesamten Rechnungsbetrag ihrer letzten Bestellung.
  4. Die schönsten Schnappschüsse werden wir in regelmäßigen Abständen auf dieser Seite veröffentlichen.

So bewerten wir:

Da wir gerne offen und transparent mit unseren Kunden umgehen, möchten wir hiermit kurz unsere Auswahlkriterien für die Gewinner darlegen. Wir bewerten jeden Schnappschuss nach...

  • der Qualität der Aufnahme
  • der Kreativität des Motivs
  • dem Setting des Bildes

Sei also einfallsreich und nutze gute Lichtverhältnisse, um das beste aus deinem Foto herauszuholen. Wir freuen uns auf deine Einsendung!

Eure Bilder:

Die Gewinner und weitere Bilder findest du hier in den Kundenstorys

Hast du eine Frage?

Wir helfen dir gerne!

Kundensupport Unser Support-Team
Kontakt aufnehmen