Schnappschuss einsenden und mit etwas Glück

Geld zurück erhalten

Tag für Tag erreicht uns euer Feedback, über das wir uns sehr freuen! Mit viel Liebe zum Detail schreibt ihr uns einige nette Zeilen oder sendet uns Fotos von euren Wanderausflügen, Workouts oder Urlauben mit unseren Barfußschuhen.

Dafür möchten wir uns bedanken und euch mit unserem „Dein Foto“-Programm etwas zurückgeben! Denn unter allen Einsendungen wählen wir jeden Monat einige Gewinner aus, denen wir ihren letzten Rechnungsbetrag zu 100 % erstatten. Nach dem Erhalt deiner Bestellung bekommst du automatisch eine E-Mail, die dich auf unsere Aktion aufmerksam macht – vielleicht bist du auch nur deshalb auf dieser Seite gelandet. 😉

Und so funktioniert's:

  1. Halte deinen persönlichen Freiluftkind-Moment mit unseren Produkten in einem Schnappschuss fest.
  2. Schicke dein Bild an deinfoto@freiluftkind.de und gib dabei deinen vollständigen Namen sowie deine Bestellnummer an. Wir werden ohne Zustimmung keine Daten von dir veröffentlichen.
  3. Jeden Monat wählen wir einige eurer Schnappschüsse aus und erstatten den Gewinnern den gesamten Rechnungsbetrag ihrer letzten Bestellung. Zudem veröffentlichen wir - nach erhaltener Zustimmung - die schönsten Motive auf unserer Webseite.

So bewerten wir eure Aufnahmen:

Wir möchten dir auch bei unserer Foto-Aktion offen und transparent erklären, nach welchen Kriterien wir die monatlichen Gewinner auswählen. Denn wir bewerten den Schnappschuss von deinen Barfußschuhen nach...

  • der Qualität der Aufnahme
  • der Kreativität des Motivs
  • dem Setting des Bildes

Sei also gerne einfallsreich und achte auf die Lichtverhältnisse, um deine Freiluftkind Barfußschuhe auf dem Foto ins beste Licht zu rücken. Wir freuen uns auf deinen Schnappschuss!

Inspiration gesucht?

Die Gewinner-Motive sowie weitere Bilder findest du hier in unseren Kundenstorys.