Es gibt viele Gründe, beim Original zu kaufen. Neben der Qualität der Produkte leiden bei billigeren Anbietern auch oftmals externe Faktoren. Wir bieten dir folgende Vorteile:

✅ Lokales Start-up aus Braunschweig
✅ Retouren- & Lageranschrift in Deutschland
✅ 12 Monate Garantie auf alle Produkte
✅ Deutschsprachiger Kundenservice

Viele Anbieter orientieren sich an unseren Designs, sparen aber bei wichtigen Bestandteilen. Die Einlegesohle anderer Anbieter ist oftmals schnell kaputt und kann aufgrund der minderen Qualität zu einem schlechten Laufgefühl beitragen. Unsere Freiluftkind Einlegesohlen wurden von uns entwickelt und getestet. Durch die schwarze Farbe werden Verfärbungen der Sohle verhindert und auch ihre Stabilität und der Komfort übersteigen die der anderen Anbieter.

Auch bei der Art der Verpackung ist schnell der Unterschied zwischen dem Original und anderen Anbietern erkennbar. Andere Anbieter versenden ihre Barfußschuhe in umweltunfreundlichen Plastikverpackungen - wir hingegen nutzen einen wiederverwendbaren Jutebeutel.

Hast du eine Frage?

Wir helfen dir gerne!

Kundensupport Unser Support-Team
Kontakt aufnehmen